!FREIE PLÄTZE! Yoga – Mama Gentle Flow, Mittwochs 18:15 – 19:30 Uhr

  1. Home
  2. >
  3. Veranstaltungen
  4. >
  5. !FREIE PLÄTZE! Yoga – Mama Gentle Flow, Mittwochs 18:15 – 19:30 Uhr

!FREIE PLÄTZE! Yoga – Mama Gentle Flow, Mittwochs 18:15 – 19:30 Uhr

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 07.12.2022-01.02.2023
18:15-19:30

Kategorien


Während der Schwangerschaft und der Geburt hat dein Körper Großes geleistet. Und auch in der Zeit danach fordert der Alltag als Mama ein hohes Maß an Kraft und Energie, für deinen Körper, aber auch für deinen Geist. Gerade deshalb ist es so wichtig, einen Ausgleich zu schaffen, um die innere Balance zu stärken und den stressigen Mama Alltag für einige Momente hinter sich zu lassen und wieder mehr im Hier und Jetzt zu sein.

In diesem Kurs möchte ich Dich mitnehmen auf eine Reise zu Dir selbst, um wieder in Deine volle weibliche Kraft zu kommen. Sanft und achtsam, in einem langsamen Tempo fließen wir im Einklang mit unserem Atem durch gezielte Körperübungen, die Deinem Körper dabei helfen, sich zu regenerieren. 

Hierbei liegt der Fokus vor allem darauf deine Bauch- und Beckenboden Muskulatur zu stärken, sowie typische Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich zu lösen. 

Am Ende jeder Stunde wartet eine schöne Entspannungssequenz auf Dich. 

Hinweis:

Der Kurs ist sowohl für Yoga-Anfängerinnen geeignet, als auch für Mamas, die schon länger Yoga praktizieren. Bitte beachte, dass eine Teilnahme an diesem Kurs nur nach abgeschlossener Rückbildung geeignet ist.

Dieser Kurs findet in 8 aufeinander folgenden Wochen statt.
An Feiertagen und am 21.12. und am 28.12. finden keine Kurse statt.

Buchungen

Tickets

€136,00

Registration Information