Offenes Turnen – Spielen und Klettern

  1. Home
  2. >
  3. Offenes Turnen – Spielen und Klettern
AZF05908

Offenes Turnen

ab Krabbelalter - 3 Jahre
Keine Veranstaltungen

In unserer offenen Turn- und Spielstunde (90 Minuten) erwartet Euch jedes Mal eine neue Bewegungslandschaft. Durch verschiedene Bewegungsanreize und die verschiedensten Materialien die Dein Kind zum Klettern, Laufen und Balancieren motivieren, unterstützen wir es in seiner Bewegungssicherheit und stärken gleichzeitig Eure Bindung und den sozialen Kontakt zu anderen Kindern. Während jeder Turneinheit kannst Du Dich mit den anderen Begleitpersonen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Außerdem hat auch unsere Kaffeebar in der Zeit geöffnet.

Wichtig: Das offene Turnen wird nicht durch eine Kursleitung begleitet. Wir sind aber natürlich vor Ort und stehen Euch für Rat und Tat zur Seite.

 

Neugier und Erkundungsdrang sind essentiell für die Entwicklung Deines Kindes. Zusammen fördern und bestärken wir Dein Kind in seinem Tun.

Das musst Du wissen

Das offene Turnen findet regelmäßig samstagsnachmittags von 14.00 – 15.30 Uhr statt. 

Die Plätze sind auf maximal 14 Kinder + Begleitperson beschränkt

Die Kosten kannst Du vor Ort begleichen (Bar- und Kartenzahlung möglich)

Um besser planen zu können, freuen wir uns, wenn Du uns Deinen Besuch ankündigst. Deshalb laden wir Dich herzlich ein an unserer WhatsApp-Gruppe teilzunehmen (QR Code oder Link direkt zur Gruppe findest Du weiter unten).  Dort werden Termine für das Offene Turnen bekannt gegeben und Du hast die Möglichkeit Dir wöchentlich einen der Plätze zu reservieren (alternativ gerne auch über mail@babybox-koeln.de einen Platz anfragen – da unser Büro nicht immer besetzt ist, können hier kurzfristige Anfragen jedoch nicht immer beantwortet werden)

Wichtig: Die Reservierung ist nicht verbindlich. Solltest Du doch nicht kommen können, würden sich aber bestimmt andere potenzielle Teilnehmer über den Platz freuen – deshalb gerne zeitnah absagen .. 🙂

Zur WhatsApp-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/C4BFQW0wduMDN2TLipNgTy

QR CODE TURNEN

Das brauchst Du

Bequeme Kleidung für Dich und Dein Kind | Stoppersocken oder Turnschläppchen (im Winter und an kalten Tagen) 

Noch Fragen? Ich freue mich auf Dich ❤