Über mich

  1. Home
  2. >
  3. Über mich
AZF01257

Ich bin Laura, leidenschaftliche Mama und die Gründerin der BabyBox.

Die Geburt und die Zeit die ich mit meiner Tochter zu Hause verbringen durfte, haben mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Dinge, die mir vorher wichtig waren, waren es auf einmal nicht mehr. Während meiner Elternzeit habe ich gemerkt, dass es eine ganz elementare Aufgabe und eine wundervolle Herausforderung ist, unsere Kinder behutsam und verantwortungsvoll in das Leben zu begleiten. So hat sich bei mir in diesem neuen Lebensabschnitt ein großer Wunsch entwickelt: Ich möchte nicht nur meine eigene Tochter bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen, sondern auch Dir und Deinem Baby mit meinem Kursangebot kompetent und familienorientiert zur Seite stehen.

Die BabyBox bietet Dir die Möglichkeit spielerisch die vielen Entwicklungsschritte, die Dein Baby durchlebt, zu fördern, Eure gemeinsame Bindung zu stärken und gleichzeitig in den Austausch mit anderen Mamas und Papas zu treten. Das alles in einer herzlichen und offenen Wohlfühl-Atmosphäre.

Ich freue mich auf Dich!

Qualifikationen:

UeBER MICH JOB neu

Deshalb liebe ich meinen Job

Jedes Baby ist einzigartig und so ist auch jeder Kurs immer wieder etwas besonderes. Keine Stunde gleicht der anderen – ob super durchstrukturiert, chaotisch, mit viel Lachen, oder manchmal auch einigen Tränchen. Unvorhersehbar, aber immer mit ganz viel Herz.

Unterschrift e16245258532061

Das Fundament meiner Arbeit

Ein kompetentes und familienorientiertes Team, ein großes Kursangebot, gemütlich und liebevoll gestaltete Räumlichkeiten und ein hochwertiges Kaffeeerlebnis. All das erwartet Dich in der BabyBox.

Team

Das sind wir

Räumlichkeiten

Einblick in die BabyBox

Jobs

Wir suchen Dich!