Team

  1. Home
  2. >
  3. Team
AZF06063

Laura

Gründerin & Inhaberin

Hi! Ich bin Laura, 29, selbst 2-fache Mama und die Gründerin der BabyBox. Ich leite alle Baby- und Kleinkindkurse und stehe Dir bei allen Fragen rund um die Themen Elternschaft, Entwicklung, Beikost und Tragen zur Seite. Mehr zu mir findest Du auch hier.

20230609 133810

Katrin

Kursleiterin Baby-& Kleinkindkurse

Hallo,

ich bin Katrin, 41, Diplom-Sozialpädagogin und zweifache Mutter. Mich begeistert insbesondere das Begleiten und Erleben des ersten Lebensjahres mit seinen vielen großen Entwicklungen in kurzer Zeit und die Suche nach kreativen Ideen damit zu arbeiten. Ich liebe den Umgang mit Menschen – mit ganz Kleinen, aber auch den Grossen;-). Ich freue mich auf eine kunterbunte Zeit mit Euch.

20230711 092429

Ele

Kursleiterin Baby-& Kleinkindkurse

Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin Ele und Mami von zwei wundervollen und lebensfrohen Kindern. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer liebevollen U3-Betreeung. Ich freue mich sehr auf eine tolle, spannende und erlebnisreiche Zeit mit Euren zauberhaften Wundern!

Andrea

Kursleiterin Baby-& Kleinkindkurse

Coming soon

IMG 20230902 143327 735

Natascha

Kursleiterin "Euer erstes Jahr" und "Minis in Bewegung"

Hi, ich bin Natascha, 39, promovierte Sportwissenschaftlerin und glückliche Mama von 2 kleinen Wirbelwinden. Ich liebe es in meinen Kursen mit Euch und Euren Kleinen zu singen und freue mich darauf, mich mit Euch über Themen auszutauschen, die Euch in Eurem Mama-Alltag beschäftigen.

Fit mit Babybauch Koeln Trainerin Lina

Lina

Prä- & Postnatale Trainerin

Hey! Ich bin Lina, 34, lizensierte Fitness- und Pränatal Trainerin. Ich bin selbst stolze Mama einer kleinen Tochter und möchte Euch positiv, motiviert und sportlich durch die Schwangerschaft begleiten.

Bild auf Ball fuer Babybox

Gabriele

Hebamme & Yoga-Lehrerin

Hi, ich bin Gabriele. Als Hebamme bin ich gewohnt Frauen, Männern  und diversen Menschen klar, ruhig und sicher zur Seite zu stehen, damit ihre Elternschaft einen guten Start hat. Auch in meinen Yoga-Kursen wirst Du meine jahrzehntelange Erfahrung spüren und Dich gut aufgehoben fühlen.

Lena

Lena

Hebamme

Hi! Mein Name ist Lena und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Hebamme im Kreißsaal im Hohenlind und gebe Geburtsvorbereitungskurse in der BabyBox. Zusammen mit Euren Partner:innen bereite ich Euch auf die Geburt und die Zeit danach mit Euren Neugeborenen vor.

YvonneYoga11

Yvonne

Yoga-Lehrerin

Hi, ich bin Yvonne, 37 Jahre alt, glückliche Mama und zertifizierte Yogalehrerin mit Herz und Seele. Durch achtsames Yoga lade ich Euch dazu ein, bewusst ins Spüren zu kommen, um Euch im Inneren einen Raum der Ruhe und Entspannung zu schaffen – für neue Energie im stressigen Mama-Alltag.

IMG 20220805 WA0012

Fanny

Professionelle Kinderanimation

Hey, ich heiße Fanny und bin Erzieherin aus Leidenschaft. Ich biete professionelle Kinderanimation für alle Feste an und bringe Kinderaugen zum Strahlen.

Für mehr Infos schau gerne auf meiner Homepage vorbei:
www.funnyfanilla.de

Noch Fragen? Ich freue mich auf Dich ❤